Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müssen wir alle mit Hiob verglichen werden ?
Was Du mit Prophetie alles verbindest,ist seltsam.

Satan hat nicht den langen Atem nur bei der einzelnen Person über Jahrzehnte hinweg die Visionen,Träume,Fratzen oder was auch immer Du damit meinst ,sich da wichtig zu machen.

Selbst,wenn ich Dir 10 Leute bringe würde,die selbst staunten ,bei dem Vancouver,weil sie nichts mit alle dem oder Christ sein zu tun haben,Du würdest es bei 10 Atheisten nicht glauben.

Ich meine,wenn ich vehement,wie Du mir einrede,nein,das ist Humbug,das glaube ich nicht,,dann könnte ich vielleicht in einigen Jahren Glück haben und wirklich meine Ruhe vor diesen Visionen haben.

Ich probiere es aus. Ich stelle mich so lange hin und sage,nein,ich sehe nichts,bis ich vielleicht auch endlich das so erlebe.

Die aus der Klapsmühle erzählten mir auch,dass keiner glaubte was sie sahen. Die waren aber nie in der Esoterik.
Ich glaube einfach,.dass Du jede schlechte Erfahrung mit den Erfahrungen aus der Zielgruppe der Klapsmühle und mit esoterischen,wie auch christlichen Erfahrungen in einen Topf wirfst.

Die Möglichkeit besteht oder lasse ich Dir auch,dass weder Satan in der Klapse Menschen verunsichert ,noch dass ich oder andere Träume von Gott haben.

Auch lasse ich Dir,DASS es weder Gott noch Satan tat oder tut.Auch das und noch mehr lasse ich so stehen.

Auch,dass ich über Jahre nicht merke,dass ich verrückt bin.
Auch das lasse ich stehen,doch dann sage mir ,wenn nicht Satan,nicht Gott,woher sind diese Visionen,die auch eintreffen ?

Labile Einbildungen kannst nun nicht jedem in die Schuhe schieben.

Zwischen Satan und Gott gibt es doch auch nichts ,oder doch?
Also wer gibt diese Visionen ?
Nicht jeder ist verrückt,der sie hat ohne Grund und Erklärung.

Und es unerheblich,ob ich das als Antworten von Gott oder von Satan verstehe oder von einem mächtigen Atmosphärenwesen.
So diese Dinge meinen Lebensweg bestätigen,auch unbewusst oder nicht von mir gewollt,dann ist es völlig egal,ob das Antwort oder Prophetie heißt.

Es traf ein,das sprichst Du mir niemals ab,lieber Charly,nie und wenn es eintraf,war es so und kein Zufall. Nenne es Prophetie für meine kleine Welt,auch wurscht,aber es traf ein und stimmte und ich kann auch nicht 10 Jahre sagen,dass es Zufälle waren.

Nicht 10 Jahre,Charly.Gezeigte Sünden von Satan,tat ich unbemerkt auch tatsächlich Wochen später.Nur fiel es mir erst später auf,dass ich das saH:

ICH WÜRDE ALL DEM ZEUG SELBST NICHT VIEL BEIMESSEN;WENN ES NUR EINMAL DURCH ZUFALL eingetroffen wäre.

Vermutlich kennst Du nicht 'mal die Vision am eigenen Leib,dann würde ich aber niemand die seine absprechen.

Nur weil man es selbst nicht an sich kennt,anderen gleich absprechen,auch ,dass es nicht eintraf? Da erklärst Du mich ja für schizophren.

Es traf ein und Du kannst es nicht wissen.Sei vorsichtig,dass Dir meine Leidensgenossen nicht irgendwann begegnen oder die aus der Klapsmühle,weil Du nichts glaubst. Die hauen DICH:

Nachrichten in diesem Thema
Müssen wir alle mit Hiob verglichen werden ? - von vestalin - 01.09.2010, 18:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste