Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommission zur Prüfung von Hausgemeinden
Zitat:QUOTE (guido @ 29.08.2010, 09:54)
Der beste Schutz ist für mich ein Netzwerk von Menschen, die sich von Jesu Liebe verändern lassen und die Freunde sind und denen es wichtig ist, dass der andere weiter in der Beziehung zu Jesus wächst.

Ich glaube, es ist der beste Schutz, den ich bekommen kann. Ich behaupte, jede andere Form von Schutz wird Beziehungen stören.

Wenn ich Beziehung leben möchte und von den Schätzen, die Beziehungen sein können, profitieren möchte, bleibt mir nur der Weg mich immer wieder neu verletzlich zu machen. Den Mut und die Kraft dazu bekomme ich gratis, wenn ich mich selbst zunächst und vor allem auf eine intensiver Beziehung mit Gott einlasse.

Zitat: Aber wenn man, aus der Erfahrung selbst von Gott intensiv geliebt zu werden, bereit ist, sich immer wieder über solche Grenzen hinaus zum Anderen auszustrecken, wird man neben den nicht seltenen Enttäuschungen auch Gottes verändernde Liebe im, durch und am Anderen erfahren.

Ich weiß, dass es weh tun kann, aber ich wünsche mir diese Bereitschaft, mich immer wieder zum anderen auszustrecken.
Die Erfahrungen, die ich dabei machen kann, sind diesen Einsatz allemal wert!
* leben * einfach leben * einfach Gemeinde leben *
daraus wachsen Schätze, die ich gern teile, weil ich so oft von den Schätzen anderer profitiere

Nachrichten in diesem Thema
Kommission zur Prüfung von Hausgemeinden - von JoergN - 04.09.2010, 07:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste