Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist die große Trübsal ?
#15
Zitat: [/QUOTE\"Theo\"] hat geschriebenBig Grinennoch wird die Gemeinde vorher entrückt werden.
es wird Millionen und Milliarden von Toten geben. Nur etwa ein Drittel der Weltbevölkerung wir diese Zeit überleben - wer sie überlebt hat Glück. [QUOTE]
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
seht mir Neuling nach,dass das Zitieren noch nicht klappt (siehe darüber).
Meinen Beitrag postete ich vermutlich falsch,da ich seit Wochen keine Reaktion erhielt.
Auch da bitte ich um Verständnis !


Lieber Theo,
sooo viele,also ein Drittel sollen nicht überleben. Gibt es denn nicht das Christentum als die größte Weltreligion ? Wieso sollte Jesus dann nur einen kleinen Teil von uns entrücken ?
Die Drangsal geht doch auch dem 1000 JR voraus und dann müssen wir wohl auch hier die 1000 J mit Jesus verbringen,oder (siehe mein letzter Satz) ?
Nein also da reden wir noch komplett aneinander vorbei.

1) die heutige Zeit.
2) Die Entrückung -> Kein Christ bleibt auf der Erde zurück
3) Die große Trübsal -> Sehr viele Tote. Aber die Christen betrifft das nicht, die sind ja entrückt - bei Jesus
4) Wiederkunft Jesu
5) Millenium

Demzufolge betreffen die Katastrophen der Trübsal die Christen NICHT.

Uff! Glück gehabt! Naja - das Leben ist schwer genug.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
was ist die große Trübsal ? - von BruderTuck - 22.08.2010, 02:32
was ist die große Trübsal ? - von JoergN - 22.08.2010, 08:21
was ist die große Trübsal ? - von Theo - 22.08.2010, 12:10
was ist die große Trübsal ? - von Theo - 22.08.2010, 12:12
was ist die große Trübsal ? - von BruderTuck - 22.08.2010, 14:16
was ist die große Trübsal ? - von Theo - 27.08.2010, 09:55
was ist die große Trübsal ? - von BruderTuck - 27.08.2010, 15:15
was ist die große Trübsal ? - von Theo - 29.08.2010, 15:36
was ist die große Trübsal ? - von Theo - 29.08.2010, 15:49
was ist die große Trübsal ? - von Theo - 29.08.2010, 15:57
was ist die große Trübsal ? - von BruderTuck - 30.08.2010, 18:48
was ist die große Trübsal ? - von vestalin - 30.08.2010, 21:23
was ist die große Trübsal ? - von Theo - 03.10.2010, 20:13
was ist die große Trübsal ? - von Theo - 03.10.2010, 20:20
was ist die große Trübsal ? - von Theo - 03.10.2010, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste