15.11.2010, 10:42
Der Mann an sich ist auf jeden Fall in der Lage.
Er wird durch erlerntes kulturelles und Erfahrungen und ... daran gehindert seinen "Gefühlen" (die haben doch nicht nur Frauen!!) freien Lauf zu lassen. In anderen Kulturen Küssen sich Männer sogar auf den Mund - OH JE! - ohne gleich ???
Jeder Mann hat auch etwas weibliches und jede Frau auch etwas männliches.
Wir (beide Seiten) sind nach gottes Ebenbild geschaffen. Es liegt also auch Liebe und die Art zu lieben in jedem von uns.
Wenn man sich geniert etwas zu tun, wonach einem ist, dann hat das nichts mit weiblich oder männlich zu tun.
Ich kann mir dann im einzelnen die Frage stellen, was genau mich hindert.
Warum fühlt man(n) sich kömisch wenn ein Mann sagt: "Ich liebe Dich."
Schön wäre es, sich einfach darüber freuen zu können. So ganz ohne Hintergedanken...
Für mehr Liebe, auch unter Euch Männern...
Claudia
Er wird durch erlerntes kulturelles und Erfahrungen und ... daran gehindert seinen "Gefühlen" (die haben doch nicht nur Frauen!!) freien Lauf zu lassen. In anderen Kulturen Küssen sich Männer sogar auf den Mund - OH JE! - ohne gleich ???
Jeder Mann hat auch etwas weibliches und jede Frau auch etwas männliches.
Wir (beide Seiten) sind nach gottes Ebenbild geschaffen. Es liegt also auch Liebe und die Art zu lieben in jedem von uns.
Wenn man sich geniert etwas zu tun, wonach einem ist, dann hat das nichts mit weiblich oder männlich zu tun.
Ich kann mir dann im einzelnen die Frage stellen, was genau mich hindert.
Warum fühlt man(n) sich kömisch wenn ein Mann sagt: "Ich liebe Dich."
Schön wäre es, sich einfach darüber freuen zu können. So ganz ohne Hintergedanken...
Für mehr Liebe, auch unter Euch Männern...

Claudia