13.06.2011, 12:26
Ich will noch mal ein Zitat aus einem Forum von heute bringen:
Und ich füge hinzu: Ein Mangel an Kampfgeist lässt auch einen Rückschluss auf einen Mangel an Glauben zu. (frei nach Jakobus).
Tut mir leid, wenn ich zwicke, aber es muss mal sein. Wo ist der Weg aus der Misere? Es macht keinen Sinn irgend etwas zu tun, das von Beginn an zum Scheitern verurteilt ist. Wo also ist der Weg aus der Misere?
Zitat:was meckert ihr alle so rum…
erst habt ihr alle den glauben an euren gott verloren, dann die familie zerstört durch sex, drugs (pille), rock and roll. billige arbeitskräfte aus dem orient geholt und sie hier gelassen.
jetzt guckt ihr alle doof.
Keine Kinder = Keine Zukunft.
Die einzige Lösung ist den christlichen Glauben wieder zu finden, sonst ist Europa verloren und bekommt ein neues Gesicht.
Die Musselmänner sind stark im Glauben, die Mehrheit der Christen in Deutschland nicht. Ja, nicht mal mehr die geistlichen, die glauben ja nicht mehr an Jesus und die Auferstehung..Alles ist ist nicht wörtlich zu nehmen.
Ohne Glauben, kein Kampfgeist
Und ich füge hinzu: Ein Mangel an Kampfgeist lässt auch einen Rückschluss auf einen Mangel an Glauben zu. (frei nach Jakobus).
Tut mir leid, wenn ich zwicke, aber es muss mal sein. Wo ist der Weg aus der Misere? Es macht keinen Sinn irgend etwas zu tun, das von Beginn an zum Scheitern verurteilt ist. Wo also ist der Weg aus der Misere?