Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gut orientierte Druckerei für Flyer finden
Tagchen und Halli Hallo....

also warum denn nicht einfach ein paar Flyerchen drucken, das kann man ja locker flockig in einer örtlichen Druckerei oder an eine Online Druckerei machen.

Was willst du da rein schreiben, ich finde manchmal muss man da ganz schön vorsichtig sein um nicht als Sekte oder so angesehen zu werden. Und kalr, das kannste dann echt überal auslegen oder gar jemanden in die Hand drücken, mach doch noch ein paar Visitenkarten dazu, die finde ich auch immer praktisch, ich mach das manchmal beim Gassi gehn dass ich anderen Hundebesitzern eine Visitenkarte in die Hand drücke und so mancher Kontakt ist da schon zustande gekommen.

Ich persönlich finde ja immer eine Online Druckerei praktisch, da kann man bequem alles von zu Hause aus machen. Ich selbst bestell solche Flyer oder so manchmal in dieser Druckerei: http://www.xflyer.de .

Bin gespannt wie du weiter vorgehst,schreib uns davon - bitte...

Gruß Clemens

Nachrichten in diesem Thema
Gut orientierte Druckerei für Flyer finden - von Clemens - 03.08.2011, 17:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste