Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunger nach Vernetzung
Zu meinem vorletzten Beitrag hier:
Der nächste Schritt zur Vernetzung von Seiten des Together- Teams ist gekommen, so meine ich. Ich wurde angefragt, einen kleinen Artikel über Leiterschaft zu schreiben, was ich dann getan habe. Emmerich bedankte sich bei mir persönlich und lobte meinen Artikel - das hat natürlich das Eis bei mir etwas zum Schmelzen gebracht - bin eben auch ein normaler Mensch.
Jetzt habe ich sie nochmal angeschrieben und habe ihnen eine positvies feedback über die letzte Ausgabe gegeben - weil ich wirklich überrscht war von der Ausgabe - sie gefällt mit gut. Nicht, weil mein Artikel drin ist. (vielleicht doch auch deswegen Wink)
Ich habe nun die Ausgabe in den blog auf der Community gesetzt - mal sehen, wie es weitergeht.

Nachrichten in diesem Thema
Hunger nach Vernetzung - von JoergN - 29.11.2011, 17:37
RE: Hunger nach Vernetzung - von Almut - 23.02.2012, 13:09
RE: Hunger nach Vernetzung - von Hanna - 23.02.2012, 14:03
RE: Hunger nach Vernetzung - von risc - 24.02.2012, 15:47
RE: Hunger nach Vernetzung - von risc - 05.07.2012, 21:50
RE: Hunger nach Versöhnung - von Hanna - 09.07.2012, 17:04
RE: Hunger nach Vernetzung - von risc - 09.07.2012, 17:08
Hunger nach Vernetzung - von Charly - 29.11.2011, 23:30
Hunger nach Vernetzung - von JoergN - 30.11.2011, 07:02
Hunger nach Vernetzung - von risc - 13.12.2011, 12:20

Gehe zu: