Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ortsgemeinde - Stadtgemeinde - oder was?
Hey spyfox, das is genau das was auf meinem Herzen ist. Du hast es wunderbar zum Ausdruck gebarcht, AMEN! Der Herr in dir hat das zum ausdruck gebracht Smile

Ich möchte den anderen einfach ans Herz legen, wirklich mal den Herrn um KLarheit zu bitten, und vielleicht sogar mal in die Gemeinde kommen. Denn es ist der Wunsch Gottes, eine reine und heilige Braut zu haben. Und ich bin davon überzeugt dass dies eben die Gemeinde ist. Wisst ihr eigentlich wieso spyfox und ich so überzeugt sind? Ihr kennt die Antwort... weil der mächtige und lebendige GOTT es uns wirklich offenbart hat. Und er wird es allen zeigen die ihn ernstlich bitten. Wie spyfox schon meinte, vielen Menschen geht es um das Vergnügen nebenher, aber dem Herrn geht es nur um die Gemeinde um seine Braut, wir sollten, wenn wir den Herrn echt und wirklich lieben, nach seinem Willen trachten. Ich bin auch sehr ermutigt hier und jetzt... und mir wird es immer klarer was Gott möchte. Er kommt bald zurück und will seine reine und heilige Braut, die Gemeinde. Lobt den Herrn!
Ich wünsche mir sehr, dass ihr alle mal zum Herrn geht und ihn fragt, aber dazu, denke ich, solltet ihr vielleicht auch mal eines der Bücher lesen die spyfox erwähnt hat im link. Von alleine und von nix kommt nix. Das bedeutet wenn ihr jetzt den Herrn ohne irgendeinen anhaltspunkt fragt... ich glaube nicht dass er es sozusagen von "oben" runterschreien wird. Lest mal die Bücher oder besucht mal die Gemeinden. Zum Beispiel in Bonn, Pforzheim, Karlsruhe, Berlin, Stuttgart, Reutlingen, Tübingen... usw. eine Gemeinde an einem Ort!!! Gebt dem Herrn die Möglichkeit zu reden, vielleicht durch einen Besuch oder durch Literatur! Es geht wie spyfox erwähnt, umd Gott nicht um das was wir Menschen wollen!!! Das ist sehr wichtig. Wir haben in der Gemeinde keine workshops und was weiß ich was es alles gibt, nein, wir haben den lebendigen Gott der einfach seine Gemeinde bauen will! Ich bin sehr dankbar dafür und es ist so kostbar, und das schönste und größte im Universum!
Lobt den Herrn!!

Nachrichten in diesem Thema
Ortsgemeinde - Stadtgemeinde - oder was? - von WP - 03.09.2005, 20:47
Ortsgemeinde - Stadtgemeinde - oder was? - von Gast: 777 - 03.09.2005, 22:00
Ortsgemeinde - Stadtgemeinde - oder was? - von spyfox - 04.09.2005, 21:52
Ortsgemeinde - Stadtgemeinde - oder was? - von spy-fox - 05.09.2005, 21:15
Ortsgemeinde - Stadtgemeinde - oder was? - von WP - 06.09.2005, 21:57
Ortsgemeinde - Stadtgemeinde - oder was? - von WP - 17.09.2005, 19:25
Ortsgemeinde - Stadtgemeinde - oder was? - von Gast - 24.09.2005, 20:46
Ortsgemeinde - Stadtgemeinde - oder was? - von Gast: 777 - 30.09.2005, 16:49
Ortsgemeinde - Stadtgemeinde - oder was? - von WP - 02.10.2005, 17:58
Ortsgemeinde - Stadtgemeinde - oder was? - von WP - 02.10.2005, 17:59