13.02.2013, 12:42
Theo ich gebe dir da vollkomen recht, denn wir leben nach den Neuen Bund und Gott will ein fröhliches gebendes Gastfreundliches Herz sehen! Und wir sollen immer die Augen offen haben wo ne Spende benötigt wird und wir helfen können! Denn es steht ja auch geschrieben das wir mit dem gemessen werden was wir geben und ich Glaube das es wieder so kommen wird wie in der Apostelgeschichte steht wo die Gläubigen sich zusammen getan haben und die lasten gemeinsam getragen haben und jeder seinen Beitrag hineingetan hatte mitdem was er hatte! Denn der Vorhang ist gerissen und die Liebe ist ausgegossen worden über alles Fleisch somit ist das Gesetz gebrochen worden im Alten Testament siehe auch Apostelgeschichte 15. Und weil ich das gebe was mir der Geist auf mein Herz legt und ich immer danach schaue andern zu helfen und auch ein Gastfreundliches Herz habe, hat Gott mich wirklich reich gesegnet mit meinen neuen Zuhause, es ist noch schöner als ich es jeh hatte! Ich bin sowas von Dankbar wie ich gesegnet bin! Shalom ihr lieben unser Papie liebt uns so sehr! Amen!