Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bedrohung über die keiner redet
Wir haben mal einen Jungen im alter von 14 Jahren erlebt, er war ein Freund unseres Sohnes und war von Jesus berührt und begeistert. Er hatte eine wirklich schwere Kindheit hinter sich und sein Anliegen war nun das er sich in aller Öffentlichkeit vor der ganzen Gemeinde zu Jesus bekehren wollte. Das war seine ganze Freude, er wollte es offen für alle sichtbar machen.
Dann kam der Jugendpastor und wollte zuvor mit ihm ein Gespräch führen, dabei kam heraus das der Pastor ihn davon abriet und er solle Jesus erstmal richtig kennenlernen und dann sein Bekenntnis ablegen.
Ich habe noch nie einen so deprimierten Jungen gesehen und wir waren zutiefts erschüttert. Die Folge war, dass er wir ihn nicht mehr wiedersahen und er in seinem leben durch diese Enttäuschung wieder rückläufig war.
Warum nur müssen manche Menschen sich wie Nashörner verhalten und das Feuer Gottes in einem Menschen austreten?
Ich selbst habe auch ganz ähnliches erlebt, als Gott mir mit einen Phänomen begegnete und ich in der Gemeinde Hilfe dazu suchte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Bedrohung über die keiner redet - von Bernd - 16.03.2013, 11:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste