09.04.2013, 07:51
Das ist eine sehr schwierige Aufgabe, wir haben es oft probiert und sind gescheitert. Einmal nahemn wir eine Süchtige aus der JVA auf, die nicht raus konnte, weil sie keinen Wohnsitz hatte. Es ging, bis sie ihre Mutter traf, die ihr Geld gab - für Drogen. Sie saß kurze Zeit später wieder. Andere haebn uns bestohlen.....Wir nahmen 9 Pflegekinder auf, keins fand wirklich zu Jesus, obwohl alle damit konfrontiert wurden. Wir hatten auch engen Kontak tzu einer Drogenreha. Ich ließ Leute,d ie 9 Monate frei waren und Ausgang hatten in meinen Schulklassen Zeugnis geben, alle brannten durch, nahmen wieder Drogen. Eine Freundin nahm früher 24 Kinder auf, fast alle landeten in der JVA. Selbst Vorzeigefamilie Mühlan ist mit ihren Teenies gescheitert und Eberhard nahm eins seiner Bücher vom Markt. Helfen kann nur Jesus. Dazu ist es nötig, dass jemand wirklich sein ganzes Leben ihm gibt und ihn Herr sein lässt. Ich kümmere mich um solche Leute, bei mir wohnen lasse ich sie nicht mehr. Möge der Herr dir viel Weisheit schenken!