Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Hausgemeinde ohne Opfer entstehen?
Nachdem ich am letzten Wochenende Leitern zuhörte, die unter Einsatz ihres Lebens Gemeinden bauen, z.B. in Asien, frage ich mich, ob unsere Gemeinden mehr Opfer benötigen und dann schneller wachsen. Wir beten jede Woche für Wachstum in der Community, wir selbst bekommen auch Kontakte, aber wir erlebten in den letzten Monaten noch keinen Durchbruch, hören nur von Leuten, um die wir uns kümmern " mir geht es so schlecht". Auch bei den Betern der Community hören wir keine Zeugnisse von Wachstum. Einige sehnen sich nach HG, sind immer noch allein. Würde mehr Leidenschaft im Gebet, Flehen vor dem Thron Gottes, Fasten....helfen, dass Menschen Durchbrüche, tiefe Buße und dann den Frieden Gottes erfahren? Würden unsere Gemeinden wachsen, wenn wir echte Opfer bringen würden, egal, ob das einige Stunden auf den Knien zu beten ist oder etwas anderes?
Trifft der Aussprcuh, dass der größte Feind der Christen hier der Is-lam ist nicht auch auf uns zu: unsere Gebete sind, lahm, unsere Versammlungen sind lahm, unser Opfer sind lahm, unsere Worte sind lahm....?
Mich beschäftigt das momentan. Wie denkt ihr darüber?

Nachrichten in diesem Thema
Kann Hausgemeinde ohne Opfer entstehen? - von Ludgera - 23.05.2013, 07:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste