Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Hausgemeinde ohne Opfer entstehen?
Nach aussen mag der Islam ja fromm wirken, aber nach innen ist es eine äusserst gewaltverherrlichende Religion die auf Angst aufgebaut ist. Ich kann noch so viele fromme Aktionen machen, wenn mein Herz für Gott nicht offen ist und mein Opfer nicht aufrichtig, ist es nichtig.

Das kann auch bedeuten mal eine Zeit inne zu halten nichts zu tun und sich von Gott neu aufrichten zu lassen. Oft halten nur weniges es aus, sich auch mal zurück zu ziehen und Still vor Gott zu sein.

Ich bin gegen blinden Aktionismus, aber für alles was echt und original ist.

Die anderen Dinge sind unser gesellschaftlicher Abfall von Gott, wobei das Gewissen getötet wird und damit wird es für Gott unzugänglich. Hierin erfüllt sich die Bibel, wo am Ende der Zeiten sich die Spreu vom Weizen trennt.

Wir hören deswegen nicht auf zu arbeiten, aber wir sollten wissen was und warum manches um uns herum geschieht, so können wir uns dann auch darauf einstellen und es besser aushalten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann Hausgemeinde ohne Opfer entstehen? - von Bernd - 25.05.2013, 07:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste