Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müssen wir nicht alle Buße tun, wenn es um Klatsch und Tratsch ....
Danke Charly,
das ist ein hilfreicher Rat von dir.

Schaun wir mal, ob mir das beim nächsten Tratsch-Angriff gelingt, mit Gottes Hilfe.
Ich glaube, dieses Thema wird mich noch ne Weile beschäftigen. Blush

(02.08.2013, 08:43)Bernd schrieb: Ich denke es lässt sich ganz gut unterscheiden ob jemand redet weil er Sorgen hat, (vielleicht auch aufgrund des Verhaltens eines anderen), oder ob nur Gerede stattfindet. Auf beides kann man gut reagieren.
Ängstlichkeit oder Zweifel im Umgang damit zeigt das du hier Selbstfindung brauchst oder aber empfänglich für solche Versuchungen bist. Dazu hat Charly schon das Richtige gesagt, im Rahmen der Findung rate ich dir einfach mal zuzuhören und unterscheiden lernen. Der Heilige Geist wird sich dann sicher auch bemerkbar machen und es dir zeigen.

Lol ... zeitgleich gepostet Smile

ja, Selbstfindung, und Gottfindung in dieser Angelegenheit.

Kommt mir vor, als trainiert er mich grad in dieser Disziplin Antitratsch
... und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns vor dem bosen Tratsch und Klatsch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Müssen wir nicht alle Buße tun, wenn es um Klatsch und Tratsch .... - von Monika - 02.08.2013, 08:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste