Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrheit kostet ihren Preis !!!
„@ Lieber Hans-Otto, es geht hier nicht um ein philosophisches "Sein oder Nicht-Sein", die Wahrheit ist allein JESUS CHRISTUS und SEIN WORT !!! „

Guten Tag Susanne,

ich bin grundsätzlich ja bei dir, wenn du sagst:“ die Wahrheit ist allein JESUS CHRISTUS und SEIN WORT !!! „

Andererseits denke ich,  die Wahrheit zu erkennen ist ein Prozess und hierbei meine ich geht es wohl schon letztendlich und tatsächlich um „sein oder nicht sein“, für  jeden einzelnen von uns.
Nicht aus philosophischer Perspektive heraus, sondern aus Gottes Denken und wollen hervorgebracht, er möchte, dass wir alle zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.
Das ist der Ausgangspunkt und hier auffallend ist das Wörtchen gelangen und dies wiederum spricht für einen Weg/Prozess bzw. Umwandlung unserer Denkweise.

Gruß
Hans-Otto
Gottesmord auf Golgatha

Nachrichten in diesem Thema
Wahrheit kostet ihren Preis !!! - von SueSonne - 26.08.2015, 11:16
RE: Wahrheit kostet ihren Preis !!! - von Hans-Otto - 27.08.2015, 09:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste