13.11.2016, 19:54
Entschuldige bitte Hans-Otto, aber diesen Dreck werde ich hier nicht wiederholen. Zumal nicht, weil es unglaublich leicht ist, sich darüber zu informieren. Ob du es mir nun glauben willst oder nicht, es wird dort gelogen bis zum geht nicht mehr. Es werden Wahrheiten bis ins absurde verdreht, etcpp. Regelmäßig werden "Nachrichten" und "Berichte" aus bekannten Hetzseiten verbreitet, usw usf.
Würde es sich hier nur um Diskussionen handeln, wie mit einer anderen Religion und/oder Kultur umzugehen ist, würde mich das nicht stören. Gegen konstruktive Diskussionen habe ich nichts einzuwenden.
Mach doch mal den Test und suche zB auf facebook oder Twitter mal diverse Christen die du kennst und lies nach, was manche von denen dort der Welt mitzuteilen haben
Würde es sich hier nur um Diskussionen handeln, wie mit einer anderen Religion und/oder Kultur umzugehen ist, würde mich das nicht stören. Gegen konstruktive Diskussionen habe ich nichts einzuwenden.
Mach doch mal den Test und suche zB auf facebook oder Twitter mal diverse Christen die du kennst und lies nach, was manche von denen dort der Welt mitzuteilen haben

Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ