01.08.2006, 10:44
Ich meine,in jeder Denomination sind aufrichtige Kinder Gottes,die bestrebt sind im täglichen Leben in der Heiligung zu leben und zur Gemeinde Jesu,SEINER Braut gehören.Jesus geht es um den Einzelnen ,nicht um Institution.Es ist IHM viel schlimmer den Hochmut der Gemeinde,die sagt:Wir sind die einzig richtigen---zu ertragen,als in einer Institution Sein Auge auf die zu richten,die von ganzem Herzen IHN suchen!
Wenn Gottes Wort als Nahrung nicht in Wahrheit verkündet wird,merken das Seine Kinder schon von allein,weil sie nicht gesättigt werden und dann schauen sie sich um,wo es "Futter" gibt.Das hat aber mit Institution nichts zu tun.Ich war an einem früheren Wohnort in der evang. Landeskirche,wo das lebendige Wort verkündigt wurde,soll ich da sagen es sei die Hure Babylons?????
GOTT HAT EIN WEITES HERZ!!!!!
Viele Grüße Almut
Wenn Gottes Wort als Nahrung nicht in Wahrheit verkündet wird,merken das Seine Kinder schon von allein,weil sie nicht gesättigt werden und dann schauen sie sich um,wo es "Futter" gibt.Das hat aber mit Institution nichts zu tun.Ich war an einem früheren Wohnort in der evang. Landeskirche,wo das lebendige Wort verkündigt wurde,soll ich da sagen es sei die Hure Babylons?????
GOTT HAT EIN WEITES HERZ!!!!!
Viele Grüße Almut