19.10.2021, 18:16
Zitat:Charly: „Also alle Verschwörungstheorien in Bezug auf Covid 19 und einem möglichen Kaufverbot schlicht vergessen und lieber die Realität zu Rate ziehen.“
Die Wirklichkeit mit ihren vielen Teil-Facetten, nehme ich mal eine davon und schaue, unabhängig von Covid 19.
Gott Mammon, seine Frucht: Siebenundzwanzigtausend (27000) Milliarden Dollar Schulden USA, zweitausendzweihundert (2200) Milliarden € Deutschland, zweitausendundsiebenhundert (2700) Milliarden € Italien, Frankreich ebenfalls ca. 2700 Milliarden € Schulden, so mal als kleine Beispiele. (Zur Erinnerung 1 Milliarde = 1000 Millionen.)
Ich bin gespannt, welche Abwicklungsvorschläge Gott Mammon für seine Zwecke im Sinn hat, die er zur gegebenen Zeit aus dem Ärmel zaubert, und die er uns der Welt, seiner Welt dann als Lösung präsentiert. Möglicherweise ist Corona bei seinen Dispositions-Überlegungen mit eingebunden. Die Realität wird es zeigen.
Und wie schon gesagt ich bin gespannt, wie seine Mannen in Politik, Wirtschaft/Finanzen weltweit Schuldenfreiheit geschickt hinkriegen werden. Seine Mannen sind keine Dummen.
Gottesmord auf Golgatha