Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evangelisierung soll falsch sein?
Heute sah ich einen Obdachlosen an einer Bushaltestelle, ich hielt an und musste lachen, was er alles so in seinem mitgeführten Einkaufswagen hatte, vollgepackt. Ich begrüßte ihn und fragte was gibt’s neues in Deutschland…? Er fing an zu erzählen……………………, unter anderem von seinen Parasiten (Milben etc.) an seinen Füßen und Beinen, auch hätte er Hodenkrebs. Auf seinem Wagen lag eine Bibel, oh sagte ich liest du in der Bibel. Ja sagte er, aber mit diesem Gott kann ich nichts anfangen, das ist ein schlimmer Gott. Dann kennst du Jesus nicht sagte ich und erzählte ihm von meiner Bekehrung am 27.12. 1984, an diesem Tag wusste ich nach was ich gesucht hatte usw. usw……….. Ah, oh sagte er. Ich mach dir einen Vorschlag sagte ich, wir können Jesus ja mal testen, ich kann Jesus jetzt gleich bitten deinen Hodenkrebs zu heilen. Ok. sagte er. Ich legte im meine rechte Hand auf und betete............., Amen. Wir unterhielten
uns noch kurz, er bedankte sich, für diese wunderbare Segnung, wie er meinte. 
Nun denn………………….

P.S. Die Zeitangabe auf dem Foto ist noch Sommerzeit, ich hatte vergessen sie umzustellen.
Gottesmord auf Golgatha

Nachrichten in diesem Thema
Evangelisierung soll falsch sein? - von Charly - 14.02.2019, 00:53
RE: Evangelisierung soll falsch sein? - von Hans-Otto - 10.11.2021, 12:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste