Zitat:... verabreicht von einem Intensivpfleger.... der doch wohl eine Zulassung für solche Behandlungen hat? Also zumindest noch zusätzlich Heilpraktiker? Ansonsten machen sich die Beiden völlig zurecht strafbar. Sollte dein Bekannter Zuhause versterben, landet dieser Behandler ggf völlig zurecht im Knast!
Was diese Impfverweigerer nicht alles auf sich nehmen, nur um sich nicht impfen zu lassen Aus Österreich wurde z.B. bekannt, dass sie lieber ein Entwurmungsmittel für Pferde schlucken, als sich vernünftig behandeln zu lassen. Diverse nachhaltige Schädigungen sind natürlich bereits geschehen. Ein Covidiot hat sich dort zuletzt tatsächlich Chlordioxid injiziert, welches der „Facharzt“ Donald Trump einmal favorisiert hatte. Ergebnis: tot. Ebenso bereits Tote durch "Covidpartys" in Österreich. Das nur mal gerade prominente Meldungen dazu.
Gleichzeitig geben sie zig hundert EUR für gefälschte Impfpässe aus, die sie nach einer kostenlosen Impfung kostenlos erhalten hätten, etcpp.
Und dafür soll man Respekt haben? Dafür Verständnis zeigen? Bei aller Liebe ...
Ist die behauptete Reaktion des Hausarztes in Ordnung? Nein. Ist sie verständlich? Absolut! Allerdings gehe ich sehr stark davon aus, dass der Hausarzt Hinweise gegeben hat, wo dein Bekannter ärztliche Hilfe bekommt. Somit sind wir wieder bei dem Verhalten deines Bekannten und der von so vielen Impfgegnern: unverantwortliches, blödsinniges Verhalten!
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ