14.12.2021, 09:16
Zitat:Charly: „Wer ist dieser Feind Gottes: Echt jetzt? Das fragst du unter uns Christen? Satan natürlich - der Herr dieser Welt.“
Genau, Satan, die „Alte Schlange“- der Herr dieser Welt, der Verführer, der Vater der Lüge, praktisch der geistlich Mächtige- Irrlehrer, Spalter- und Auseinanderbringer. Und jetzt aufgepasst – Satan’s Maske ist die des Engel des Lichts-, dadurch wirkt er wirkmächtig suggestiv nur „Gutes“, für uns Menschen.
Vor 3 Wochen war ich, wegen einer kleineren OP für 2 Tage im Krankenhaus. Schwestern und Betreuungspersonal fragten beim betreten des Zimmers – und ist alles gut?-. Meine Antwort: „Alles gut“, „darüber könnten wir uns unterhalten, das ist Auslegungssache“. Meist erstaunte Gesichtsbewegungen beim gegenüber.
Ich hatte ein Einzelzimmer, auf meine Einwilligung hin wurde noch ein weiterer Patient in meinem Zimmer untergebracht. Am 2. Tag unterhielten wir uns, soweit möglich, ich war gerade am aufbrechen. Mein Zimmernachbar erzählt von drei OP’s, schwere Sache usw. Er meinte: „wenn man solches Leid durchmachen muss, wird man demütig“. Ich antwortete ihm:“Super, den Demütigen schenkt Gott Gnade, ich sage jetzt nicht auf Wiedersehen, hier im Krankenhaus, sondern in seinem Reich“ und deutete mit meiner rechten Hand nach oben.
Gottesmord auf Golgatha