26.07.2025, 08:17
Vorgestern am Donnerstag hatten wir das Thema Wasser in unserer Hausgemeinde, deshalb habe ich Wasser oben mal angesprochen. Zu anfangs unserer Treffs sprechen wir in der Regel über alltägliche Erlebnisse, Herausforderungen am Arbeitsplatz über private Dinge und Probleme usw. Eine Teilnehmerin hatte Schwierigkeiten mit ihrem Warmwasser-Boiler und so kamen wir auf das Thema Wasser.
Meiner Frau z.B., fiel während unseres Gedankenaustauschs der Ps 42,2 (Luther 2017) ein: „Wie der Hirsch schreit nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir.“
Am Ende des Abends waren wir alle erstaunt, und „baff“ wie man so schön sagt, dass der HL.Geist mittels eines einfachen Wort-Begriffs zum Reflektieren anregt und individuelle Erkenntnis schenkt, kostenlos.
Meiner Frau z.B., fiel während unseres Gedankenaustauschs der Ps 42,2 (Luther 2017) ein: „Wie der Hirsch schreit nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir.“
Am Ende des Abends waren wir alle erstaunt, und „baff“ wie man so schön sagt, dass der HL.Geist mittels eines einfachen Wort-Begriffs zum Reflektieren anregt und individuelle Erkenntnis schenkt, kostenlos.
Gottesmord auf Golgatha