Gestern, 16:02
Meine Vergänglichkeit ist Realität,, und dagegen habe ich nichts in der Hand, diese Tatsache schafft in mir Verdruss und Verzweiflung, Ergebnis = Traurigkeit= Betrübnis meiner Seele und meines Geistes. Ich bin gezwungen zu improvisieren, ich arrangiere mich mit meinem unerlösten Ich-Zustand, um diese Traurigkeit ertragen zu können. Ergebnis = Aktivierung von Lüge, um nicht zu SEIN, der ich in Gott in Wirklichkeit bin. Verleugnung meines wahren Seins = Sünde = sollte Gott gesagt haben=Tod……...
Na ja, als wiedergeborener Mensch habe ich die Möglichkeit glaubend auf die Worte Jesu zu hoffen, die Wahrheit erkennen, dass Jesus Christus nicht gelogen hat, ich kämpfe den guten Kampf des Glaubens. Ergebnis = meine Seele und mein Geist erleben Freude……….., die keine Reue beinhaltet…...
Na ja, als wiedergeborener Mensch habe ich die Möglichkeit glaubend auf die Worte Jesu zu hoffen, die Wahrheit erkennen, dass Jesus Christus nicht gelogen hat, ich kämpfe den guten Kampf des Glaubens. Ergebnis = meine Seele und mein Geist erleben Freude……….., die keine Reue beinhaltet…...
Gottesmord auf Golgatha