27.12.2006, 00:26
Hallo Hejo, Jürgen und andere,
natürlich, so in etwa sehe ich das auch - wir brauchen uns nur an die Bibel halten, die hat meiner Meinung nach auch für diese Sache etwas zu bieten, in Römer 14,:
Eigentlich einfach zu handhaben.
Noch eine schöne nachweihnachtliche Zeit wünsche ich euch - ääh wie sieht das denn mit Silvester aus? *g*
Gruß Richard
natürlich, so in etwa sehe ich das auch - wir brauchen uns nur an die Bibel halten, die hat meiner Meinung nach auch für diese Sache etwas zu bieten, in Römer 14,:
Zitat: 4 Wer bist du, der du den Hausknecht eines anderen richtest? Er steht oder fällt dem eigenen Herrn. Er wird aber aufrecht gehalten werden, denn der Herr kann ihn aufrecht halten.
5 Der eine hält einen Tag vor dem anderen, der andere aber hält jeden Tag [gleich]. Jeder aber sei in seinem eigenen Sinn völlig überzeugt.
6 Wer den Tag achtet, achtet ihn dem Herrn. Und wer ißt, ißt dem Herrn, denn er sagt Gott Dank; und wer nicht ißt, ißt dem Herrn nicht und danksagt Gott.
Eigentlich einfach zu handhaben.
Noch eine schöne nachweihnachtliche Zeit wünsche ich euch - ääh wie sieht das denn mit Silvester aus? *g*
Gruß Richard