Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimplyMe
#1
Liebe christliche Geschwister!

Ich komme aus einer unabnhängigen, christlichen Bewegung aus den USA und suche Anschluss an andere Christen.

Ich praktiziere sehr konservativ, bin aber aufgeschlossen und respektiere und toleriere andere Praktiken, Meinungen, Denominationen....

Für mich sind konservative Praxis und Toleranz kein Gegensatz, sondern ein Muss, das uns der Herr der christlichen Kirche (was auch immer Mann oder Frau unter Kirche versteht), Jesus Christus aufgetragen hat: Liebe Gott über allem und deinen Nächsten wie dich selbst.

Streng und fest im eigenen Glauben zu sein, bedeutet für mich Toleranz und Agape anderen gegenüber. Anders ausgedrückt: Gott zeigt sich uns nicht immer auf dieselbe Weise - mein Weg ist mein Weg und nicht zwingend der eines anderen. Dennoch ist Gemeinschaft wichtig - insbesondere das gemeinsame Gebet um spirituelle Einheit, in der wir uns alle als Kinder Gottes und Gemeinschaft in Christus verstehen, auch wenn wir dazu unterschiedliche Wege gehen.

Ich freue mich auf einen lebendigen Dialog!

Gottes Segen!

SimplyMe
Befleiße dich, sosehr du es vermagst, jeden Menschen zu lieben. Bringst du das noch nicht fertig, so hasse wenigstens keinen. Aber auch das wirst du nicht fertigbringen, wenn du nicht den Weltdingen gegenüber gelassen wirst.

Hl. Maximos der Bekenner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SimplyMe - von SimplyMe - 05.02.2013, 09:36
RE: SimplyMe - von Charly - 05.02.2013, 13:53
RE: SimplyMe - von SimplyMe - 05.02.2013, 15:03
RE: SimplyMe - von Monika - 05.02.2013, 16:55
RE: SimplyMe - von SimplyMe - 05.02.2013, 18:48
RE: SimplyMe - von Ludgera - 05.02.2013, 20:40
RE: SimplyMe - von SimplyMe - 05.02.2013, 21:49
RE: SimplyMe - von Ludgera - 07.02.2013, 09:15
RE: SimplyMe - von SimplyMe - 07.02.2013, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste