Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieter´s Vorstellung
#1
Rainbow 
Einen wunderschönen Freitag am zweiten Tag im August..
Hier schreibt der Dieter.EB aus Süd Hessen und das zum ersten mal.
Ich habe auf einem Treffen von einer anderen Gruppe über „Einfache Gemeinden“
Erfahren und bin neugierig geworden. Auf meiner Reise durch die Zeit bin ich
am Anfang recht weit vom Glauben ab gekommen. Dann aber vor recht langer Zeit doch wieder Neugierig geworden. Na ja und aus Glauben ist dann irgendwann Wissen geworden.
Es gibt da bei mir wohl die eine oder andere Bezeichnung, aber was sind schon Worte.
So, dass soll es für das erste mal gewesen sein. Alles weitere zu seiner Zeit, von der Wir ja noch so viel haben. In diesem sinne, Gott zum Gruße und ein ach so schönes Wochenende.
Herzlich vom Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dieter´s Vorstellung - von Dieter.EB - 02.08.2013, 07:16
RE: Dieter´s Vorstellung - von Monika - 02.08.2013, 09:35
RE: Dieter´s Vorstellung - von Dieter.EB - 29.09.2013, 14:59
trasten stellt sich vor - von trasten - 07.10.2013, 17:01
RE: Dieter´s Vorstellung - von guido - 13.10.2013, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste