Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwin
#1
Hallo, bin die Löwin, soeben hier angekommen. Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Frage ob ich eine Hauskirche gründen soll oder lieber doch nicht.
Ehrlich gesagt bin ich es leid in die offiziellen Gemeinden zu gehen. Denke, es gibt noch was anderes. Soweit erst einmal.
Alles andere im Profil, sowas wirds hier sicher auch geben. Liebe Grüße Löwin


Lass niemals zu, dass das Feuer der Liebe in Dir erlischt
Zitieren
#2
hallo löwchen..willkommen hier im HK forum. schön dich zu lesen Big Grin
lg,Täubchen Altes Forum: :wub:
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Guido
Zitieren
#4
Ganz herzlichen Dank für die warme Begrüßung ! Smile


Lass niemals zu, dass das Feuer der Liebe in Dir erlischt
Zitieren
#5
Du wirst noch merken, dass hier im Forum bei weitem nicht so viel los ist, wie in anderen Foren. Aber das macht gar nichts. Ich habe über dieses Forum schon ganz liebe Menschen kennengelernt ... und das nicht nur "virtuell" sondern auch von Angesicht zu Angesicht. Und das ist gut so!

lg, Guido
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste