Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr Lieben
#1
Hallo meine lieben Geschwister.
Heute bin ich neu dazugekommen und sehe meinen Auftrag im Gemeindebau.
Ich leben in Feldafing/Starnberg und Missioniere gerne. Ich gehöre keiner Kirche an und möchte auch keiner dieser Gemeinschaften angehören. Mir wurde wichtig Kontakt mit Christen zu haben und austausch halten. Ich hoffe hier finde ich die Möglichkeit. Gerne stehe ich mit meinem Dienst (Sektenaufklärung) zur Verfügung.
Mein Name ist Klaus, bin 52 Jahre alt und habe einen Herzinfarkt und zwei Schlaganfälle hinter mir. Ich arbeitete in einer Tankstelle und meine Chefin sagte schon das sie keine Verwendung mehr für mich hat. Bitte betet für mich.
www.cid-feldafing.net
Zitieren
#2
Hallo Pastor, schoen Dich hier auf der deutschen Hauskirchenhomepage begruessen zu duerfen. Ich denke, Deinen Namen zu Folge, wuerdest Du gerne Pastor sein, da muß ich Dich leider enttaeuschen, bei Hauskirchen gibt es keine Karriereleiter zu erklimmen, da heißt es eher, wer der Groeßte sein will, soll der Diener aller sein! Also ueberleg mal, was Du willst. Ich hoffe auf einen guten und fruchtbaren Austausch mit allen. LG. Hejo.
Zitieren
#3
Lieber hejo

Mir ist sehr wohl bekannt das es im Reich Gottes keine Karriereleiter gibt und das macht mich sogar sehr froh. Ich will nicht der größte sein, ich will die Wahrheit sagen und dienen. Mehr nicht. Lies bitte deinen Artikel nochmal und prüfe dich wo du stehst. Gott segne dich

Shalom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste