Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hauskirche in magdeburg
#1
hallo zusammen
interessenten im raum magdeburg können sich an mich wenden: c-a-wolf@gmx.net
in HIM
andi wolf
Zitieren
#2
Altes Forum: unsure

Hallo Andi,

na, ist Dein Angebot noch aktuell? Ich maile Dich mal direkt auf Deine Email-Aresse an.
Zitieren
#3
hauskirche.blogg.de

ist eine von den Hauskirchen... in Magdeburg


Der Andi Wolf ist nach Rogäsen gezogen.
Aber ich ich kenne noch mind. eine weitere Hauskirche... oder ähnliche Treffen (Kreise)
wenn Du magst melde Dich einfach. Big Grin

Bin übrigens auch in einer auf dem Werder Wink

Jesus sei mir Dir
Zitieren
#4
Big Grin

Hallo Gideon,

ja, klar mag ich. Wo sind denn (im Raum MD) noch weitere Hauskirchen? Die Zugfahrt dorthin ist für mich kein Problem.
Zitieren
#5
Zitat: hauskirche.blogg.de

ist eine von den Hauskirchen... in Magdeburg

gideon.andreas@email.de


Der Andi Wolf ist nach Rogäsen gezogen.
Aber ich ich kenne noch mind. eine weitere Hauskirche... oder ähnliche Treffen (Kreise)
wenn Du magst melde Dich einfach. Big Grin

Bin übrigens auch in einer auf dem Werder Wink

Jesus sei mir Dir
Big Grin

Hallo Andreas,

heute nachmittag war ich bei Peter Koenemann in Helsdorf (in der Wedemark, nördlich von Hannover). Wir haben uns nett unterhalten. Er hat mir auch das Buch von Robert Fitts "Die Kirche im Haus" geschenkt, ein sehr interessantes Buch.

Vielleicht können wir uns ja auch mal treffen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste