Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen Ulrich
#1
Herzlich Willkommen Ulrich, in unserem Hauskirchenforum.

Wir freuen uns, dass du dich hier angemeldet hast und sind gespannt darauf, dich kennen zu lernen. Magst du evtl. hier etwas über dich schreiben? Smile

Gruss, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#2
Zitat: Herzlich Willkommen ülier, in unserem Hauskirchenforum.

Wir freuen uns, dass du dich hier angemeldet hast und sind gespannt darauf, dich kennen zu lernen. Magst du evtl. hier etwas über dich schreiben? Smile

Gruss, Charly
Hallo Charly!

Dieses Forum habe ich schon öfters besucht und mich heute entschlossen, die Anmeldung durchzuführen. Ich würde allerdings meinen Namen "ülier" in Ulrich umwandeln, wie geht das?

Danke und lieben Gruß aus dem Sauerland (Arnsberg-Hüsten)

Uli
Zitieren
#3
Hallo Ulrich,
hab ich gleich mal geändert. So in Ordnung?

Gruss, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#4
Hallo Uli,
super, dass du dich jetzt im Forum angemeldet hast. Auch ein Herzliches Willkommen von meiner Seite.
Ich freue mich, jetzt können wir manche Themen über Hausgemeinde auch hier mal richtig durchdiskutieren. Als Neueinsteiger kannst du auch gute Neuanregungen bringen. Nach 7 Jahren Hauskirchen- Forum sind manche doch etwas müde geworden und es ist Zeit auch für neue Leute einen frischen Wind hineinzubringen. Du kannst übrigens auch ein eigenes Thema eröffnen.

Gruß Richard

(Ich wünsche dir noch gute Weihnachts- und Nachweihnachtstage)
Zitieren
#5
Hallo Charly.
Erst mal danke, dass du so schnell den Namen geändert hast, habe ich ja nicht mit gerechnet.

Hallo Richard, danke für die Willkommensgrüße.

Werde mich mal hier versuchen, obwohl ich glaube, nicht zu oft hier zu sein, denn Jesus möchte, dass ich/wir lebendige Beziehungen leben sollen, ER sendet mich/dich/uns...

Dies ist mein zweiter Antwortversuch, leider habe ich keine großen Erfahrungen im Umgang mit Foren.

Heute nachmittag musste ich bzw. wir zum traditionellen Familientreffen, das wieder sehr schön war.

Eine schöne Abend erst mal
Uli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste