Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen ecolab
#1
Herzlich Willkommen ecolab, in unserem Hauskirchenforum.

Wir freuen uns, dass du dich hier angemeldet hast und sind gespannt darauf, dich kennen zu lernen. Magst du evtl. hier etwas über dich schreiben? Smile
Wie ich sehe, kommst du aus unserer Ecke Deutschlands?

Gruss, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#2
Erst mal danke für die Herzliche Begrüßung. Smile
Ja Charly ich komme von Niederrhein, und bin 46 Jahre alt
Lebe ein sehr Glückliches Leben mit unserm Himmlischen Daddy.
Ich Koche sehr gerne und bin super gerne im Einsatz für unserm Herrn. Ich wohne in einer sehr Lebendigen WG und diene als Moderatorin in einem Christlichen Forum .
Ansonsten liebe ich Lobpreis und Kongas spielen für unseren Herrn. Smile
Tja was mach ich noch, Ich Pendel viel zwischen hier und Bayern wo ich mittlerweile eine Hauskirche kennen gelernt habe die mir eine sehr liebe Familie geworden ist. Ansonsten gestalte ich bei uns im Chat super gerne Gebetsabende und Lobpreisabende viele denken dies geht nicht, doch kann ich nur sagen wir haben schon viele segensreiche wunderbare Abende gehabt. Ja das bin ich.
Winke winke
Wink
Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!
Jesaja 41,10
Zitieren
#3
Hallo Smile

Aha, du bist Moderatorin in einem chr. Forum? Herzliche Einladung dieses Forum in deinem Profil zu verlinken Smile

Na denn, dann freue ich mich auf spannende Diskussionen mit dir Big Grin

Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#4
Hallo ecolab, schön Wink dass Du auch hier bist. Sei herzlich willkommen und fühl Dich wohl! LG löwin


Lass niemals zu, dass das Feuer der Liebe in Dir erlischt
Zitieren
#5
Hallo ecolab, hallo Löwin,

finde ich interessant und gut, dass ihr euch hier im Hauskirchenforum angemeldet habt.
Löwin hast du mittlerweile eine Hauskirche gegründet - ich hab mal deine Beiträge durchgeguckt?

Richard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste