Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen Naomi-Liebliche
#1
Herzlich Willkommen Naomi-Liebliche Smile

Interessanter Nick - das macht neugierig Wink

Schön dass du hier bist und wir freuen uns auf angeregte Diskussionen.

Magst du uns hier ein wenig von dir erzählen?

Gruss, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#2
Lieber Charly,

danke für die "herzige" Begrüßung, das bringt mein Herz in Stimmung Rolleyes ...

Ich bin meinerseits gespannt was mich hier im Haukirchen-Forum so alles erwartet. Empfohlen wurde es mir im Bibelforum von dem Glaubensbruder der mit dem Nicknamen Stefan schreibt.

Nun bin ich hier und freue mich zu Euch gefunden zu haben.

Ich bin seit 16 Jahren gläubig und bibelfest. Meine einzige und große, wahre Liebe habe ich gefunden, und ich verrat Euch auch seinen Namen, aber nur wenn Ihr es weitersagt, lach, Jeshuah Hamashiach ist sein Name, der Heilige Israels, der aller Welt Gott genannt wird. ...

Auf ein gutes Miteinander freut sich...



... herzlichst Naomi-Liebliche
Seinem Schöpfer "allein" zu gefallen, ja das ist die edelste Lebensaufgabe, für die es sich lohnt auch 'mal zu leiden....
Zitieren
#3
Zitat:Empfohlen wurde es mir im Bibelforum von dem Glaubensbruder der mit dem Nicknamen Stefan schreibt.
Konnte mich hier leider nicht unter »Stefan« anmelden, da der Name schon vergeben war. Ist manchmal gut, wenn man mehrere Vornamen zur Auswahl hat.
Ich war so frei, im Bibelforum einen Link zur Nehemijah-Lese zu legen, da wir dort ein ähnliches Thema besprochen hatten.
Zitieren
#4
Hallo Naomi,

darf ich dich bitten, deine Texte nicht alle recht bunt und in größerer Schrift zu posten? Das wäre nett Smile
Da sich hier fast alle User an die Vorgaben der Forensoftware halten, erscheinen deine Postings leider als etwas aufdringlich - und ich glaube nicht, dass dies dein Ziel ist, oder?

Sorry, wenn ich direkt damit komme, aber ich denke es ist gut, wenn solche Geschmacksfragen einfach und offen angesprochen werden Smile

Gruss, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#5
Zitat:Hallo Naomi, darf ich dich bitten, deine Texte nicht alle recht bunt und in größerer Schrift zu posten?
Der Charly hat?s tatsächlich geschafft! Besteht auch Hoffnung fürs Bibelforum?
Zitieren
#6
Tut Dir das gut mich so anzureden Stefan?
Seinem Schöpfer "allein" zu gefallen, ja das ist die edelste Lebensaufgabe, für die es sich lohnt auch 'mal zu leiden....
Zitieren
#7
Die Frage hab ich jetzt nicht verstanden.
Zitieren
#8
Hallo Naomi,

ich möchte nicht vergessen, dich auch zu begrüßen. Ich habe in letzter Zeit wenig geschrieben, aber alles mitgelesen.
Deine offene Art zu kommunizieren find ich sehr gut und bereichernd für das Forum. Ich freue mich, dass du dazugekommen bist und wünsche mir eine weiterhin angeregte Unterhaltung mit Dir.
Danke Friederich, dass du Naomi hier "reingeschleust" hast.

risc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste