Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen Katja
#1
Hallo und herzlich willkommen in unseren Forum, Katja Smile

Wir freuen uns, dass du dich hier angemeldet hast und sind schon gespannt auf den Austausch mit dir.

Wenn du magst, kannst du uns ja schon hier ein wenig über dich erzählen?

Gruß, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#2
Hallo,
tja, weiss noch nicht, was ich so alles schreiben soll. Auf jeden Fall kenne ich dich vom Treffen in Linden / Kaiserslautern. Kanne Eure Seite schon vorher, habe mich aber nie angemeldet. Ich komme aus der Hausgemeinde in Glees, ŽRoland Schön. Habe eigendlich direk neben Dir gessen. Rechts von Dir.

Was ich so über mich schreiben kann, ist, dass ich seit 12 Jahren Christ bin.
Leider aber erst in den letzten ca. 6 Jahren so richtig den Weg mit Jesus gehe. Leider hatten mein Mann und ich nie wirkliche "Geistig Eltern". Aber Gott sei Dank haben wir sie in Glees gefunden. Auf unserer Homepage stehen unsere Zeugnisse. Dort steht, wie wir zum Herrn gekommen sind, und was sich so alles tut. Die Seite ist nicht Perfekt, (unsere erste HP) aber ich denke für den Anfang reichts. Wenn du magst, schau mal vorbei.

Das war es erst mal.
Vielen Dank für das Tolle Willkommen.

Gottes Segen
Katja
In Jesus habe ich die Liebe meines Lebens gefunden. Das wünsche ich Dir auch!
Zitieren
#3
Hallo katja,
ich möchte dir auch ein Herzlich Willkommen hier im Hauskirchenforum zurufen. Ich freue mich, dass du hier mitmischen willst. Ich kann mir vorstellen, dass deine Art und deine Meinung hier gerade richtig ist. Sei mutig - du kannst auch mal selbst ein Thema eröffnen, das dich interessiert.

Gruß und Segen,

Richard
Zitieren
#4
Zitat: Hallo,
tja, weiss noch nicht, was ich so alles schreiben soll. Auf jeden Fall kenne ich dich vom Treffen in Linden / Kaiserslautern. Kanne Eure Seite schon vorher, habe mich aber nie angemeldet. Ich komme aus der Hausgemeinde in Glees, ŽRoland Schön. Habe eigendlich direk neben Dir gessen. Rechts von Dir.

Was ich so über mich schreiben kann, ist, dass ich seit 12 Jahren Christ bin.
Leider aber erst in den letzten ca. 6 Jahren so richtig den Weg mit Jesus gehe. Leider hatten mein Mann und ich nie wirkliche \"Geistig Eltern\". Aber Gott sei Dank haben wir sie in Glees gefunden. Auf unserer Homepage stehen unsere Zeugnisse. Dort steht, wie wir zum Herrn gekommen sind, und was sich so alles tut. Die Seite ist nicht Perfekt, (unsere erste HP) aber ich denke für den Anfang reichts. Wenn du magst, schau mal vorbei.

Das war es erst mal.
Vielen Dank für das Tolle Willkommen.

Gottes Segen
Katja
Hallo Ihr,

da seit Ihr etwas wirklich besonderes, nämlich niemand, der durch sogenannte " Geistige Eltern" vers.... wurde, sondern sich selber auf dem Weg gemacht habt! Und dieser Weg dauert schon viel länger, als 12 Jahre! Er steckte schon von Anfang an in Euch. Euere HP ist ein einziger Schrei nach innerer Freiheit in Gott. Und, etwas von dieser habt Ihr gefunden.
Der kürzste Weg zu Gott, ist nicht der einfachste!

Herzliche Grüße
Johannes
Wer nicht bereit ist Toleranz, Respekt und die Bereitschaft zur Demut vor seinem Gegenüber zu bezeugen, tut dies auch nicht vor unserem lebendigen Gott, denn ER ist in jedem seiner Schöpfungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste