Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen
Servus + Schalom !

Liebe Geschwister in Haus/ Einfach- Gemeinden oder ohne Grenzen/ Denomination
oder Freidenker oder Unzufriedene oder "Heimatlose" oder "Ausgegrenzte" oder Interessierte oder Neugierige !

Wir möchten uns demnächst zum Kennenlernen + Austausch + Gebet + ?????,
was der HERR so wirkt, im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen in verschiedenen Häusern
oder auch mal im Freien (regelmäßig? oder unregelmäßig?) treffen.
Was daraus entsteht ist sehr offen und unserem HERRN anvertraut!

Vielleicht treffen wir uns ja schon einmal beim Info- Tag für einfache Gemeinde
in Franken am 13.9.2008.

Ansonsten mailt mir bitte ungeniert...........viele Grüße.............jhh
1. Je(ho)schua: GOTT(JHWH) ist Rettung !!!!!

2. Im(m)anuel: GOTT(EL) mit uns !!!!!

Das ist (m)ein Kurz- Evangelium !!!!! (auch zum Weitersagen).

1. Der Name von Jesus in Verbindung mit Umkehr + Glaube rettet !

2. Lebensziel: ER in uns + wir in IHM !
Ich komme auch und freue mich, euch bald zu treffen. Ich lebe zwar in Essen, komme aber aus Bamberg und bin oft in der Gegend.

Richard
"Gehst du noch zur Gemeinde, oder bist du schon Gemeinde?"
Oikosthemen
ich halte das HK- Forum für eine sehr, sehr gute Sache (Info, Austausch, Kontakte etc.),
und werde deshalb ein wenig dafür die "Werbetrommel rühren" und hoffe, dass demnächst anstatt nur (m)einer, einige Fähnchen mehr aus diesem Raum im Forum (map) stehen werden, und noch viele, möglichst aktive Teilnehmer dazukommen.

Danke auch an die Forumsleitung/ Admins: da steckt ja sehr viel Arbeit + Zeiteinsatz dahinter!!

Viele Grüße....................jhh

1. Je(ho)schua: GOTT(JHWH) ist Rettung !!!!!

2. Im(m)anuel: GOTT(EL) mit uns !!!!!

Das ist (m)ein Kurz- Evangelium !!!!! (auch zum Weitersagen).

1. Der Name von Jesus in Verbindung mit Umkehr + Glaube rettet !

2. Lebensziel: ER in uns + wir in IHM !
Hey suche eine Hausgemeinde in Nürnberg. Bitte meldet euchSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste