Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die Christen in Weißensee/ Prenzlauer Berg
#1
Hallo!!! Smile Nun eben angemeldet, weil ich auf der Suche nach Christen hier in meiner Nähe bin, die einfach Gemeinde leben! Kann mir jemand weiter helfen?
Lieben Gruß, Regentropfen.
Zitieren
#2
Hallo Regentropfen,
ich habe einen guten Bekannten, der in Weissensee wohnt und sich auch mit dem Thema einfache Gemeinde beschäftigt hat und dem gegenüber offen ist, aber er hält sich zu einer herkömmlichen Gemeinde und ist dort Kindermeitarbeiter. Wenn du die Adresse von ihm haben möchtest, sage mir bescheid, dann werde ich ihn fragen, ob er interessiert ist.

Ric

Zitieren
#3
Joah, probieren kann man es ja immer mal, ne? Kannst gerne mal anfragen.... danke, Ric!
Zitieren
#4
Hallo Regentropfen, (Schneeflocke)B) ,
habe Michael aus Weissensee kontaktiert - hier ein Teil seiner Antwort:
Zitat:Unsere Adresse - am liebsten nur die TelNr könnt Ihr gerne weitergeben, wir
freuen uns über Kontakte zu beziehungsorientierten Christen aus der
Nachbarschaft, auch wenn wir derzeit keinen klaren Blick in Richtung
\"echter\" Hauskirche haben... aber ebensowenig zufrieden sind mit
\"Veranstaltungschristentum\"....

Also hier die Telefonnummer von Michael : 030 92 04 57 54

Viel Erfolg,

Ric
Zitieren
#5
Danke Smile!
Kannst du mir vielleicht noch sagen wie alt er ist? Danke für dein Bemühen, echt lieb!
Liebsten Gruß.
Ja.... Schneeflocke klingt auch gut B)
Zitieren
#6
ich schätze zwischen 40 u. 50 Jahre

(schau mal auf www.einfachegemeindeleben.ning.com)

ric
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste