Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google-Trends: Jesus, Gott, Kirche
#1
Hier eine Statistik wie oft bei Google die Begriffe "Jesus, Gott, Kirche" gesucht wurden bzw. wie oft diese in News (Nachrichten) aufscheinen:

1. Für Deutschland: ==> Link

1. Für Hessen: ==> Link

Siehe Bild unten (Ausschnitt für das Jahr 2008) ...

Interessant fand ich, dass in Hessen die Suche nach Jesus angestiegen und die Suche nach "Kirche" abgefallen ist.
Zitieren
#2
Interessant, dass der Begriff "Hauskirche" nicht oft genug erfragt wurde, so dass Google-Trends dazu keine Ergebnisse auswirft.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#3
Hallo Guido,
lange nix von dir gehört und gesehen, hast dich rar gemacht.
Wie gehts dir denn, wie geht es deiner Familie? Hattest du wenig Zeit für Webaktivitäten?
Mit der Google Statistik kann ich leider wenig anfangen. Oder war das nur eine neuer Aufhänger um was zu schreiben.

Gruß Richard
Zitieren
#4
Ich kann mit diesen Trends und Entwicklungen sehr viel anfangen:

Heute sieht es SO aus: http://www.google.de/trends?q=Jesus%2C+Got...date=all&sort=0

Bemerkenswert finde ich, daß Kirche und Gemeinde im Schnitt ca. doppelt so häufig gesucht werden wie deren Gründer-Persönlichkeiten.

Das bestätigt nur meien Erfahrung, daß Gott und Jesus i.d.R. hinter ihrer "Firma" zurücktreten müssen obwohl das eindeutig eine falsche Priorität darstellt.
maranatha Stephan Zöllner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste