Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Googeln
#1
In der Community hat Ludger ein Bild veröffentlicht, was zeigt, dass der Begriff Bibel vieeel häufiger im Netz zu finden ist, als das Wort Evolutionstheorie.
Hier der Gegenbeweis:

EVOLUTION <-> Bibel

Da sehe ich mal wieder, dass man mit googeln alles und nichts nachweisen kann ... Altes Forum: LOL (lautes Lachen)
* leben * einfach leben * einfach Gemeinde leben *
daraus wachsen Schätze, die ich gern teile, weil ich so oft von den Schätzen anderer profitiere
Zitieren
#2
Hier der Vollständigkeit halber der Link zum Bild aus der Community: Bibel vs Evolutionstheorie
* leben * einfach leben * einfach Gemeinde leben *
daraus wachsen Schätze, die ich gern teile, weil ich so oft von den Schätzen anderer profitiere
Zitieren
#3
Hier eine Vergleichsgrafik:

==> http://www.google.com/insights/search/#q=%...y%2012-m&cmpt=q

1. Seiten die beide Begriffe "bible" (englisch) UND "evolution" enthalten
2. Seiten die den Begriff "bible" enthalten
3. Seiten die den Begriff "evolution" enthalten
4. Seiten die den Begriff "bibel" (deutsch) enthalten

lg,
guido
Zitieren
#4
schöne Vergleiche, aber was genau meint ihr sagt es aus?

Das wichtige ist doch der Vergleich wie viele und lange entsprechende Seiten besucht werden.
Zitieren
#5
Zitat:schöne Vergleiche, aber was genau meint ihr sagt es aus?

Nichts Blush
* leben * einfach leben * einfach Gemeinde leben *
daraus wachsen Schätze, die ich gern teile, weil ich so oft von den Schätzen anderer profitiere
Zitieren
#6
(31.10.2011, 13:25)JoergN schrieb:
Zitat:schöne Vergleiche, aber was genau meint ihr sagt es aus?

Nichts Blush

Lach Big Grin
ist doch einfach nur schön zu wissen, dass eben nicht nur nach der Evolutionstheorie gesucht wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste