Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man darf sich von Christen nicht zuviel erwarten
#9
Ich finde das drückt nur in freundlichen Worten aus:

"Lass' mich mit diesem Problem in Ruhe. Es interessiert mich nicht."

Also der eine Teil der "Christen" macht sich zum willfährigen Wegbereiter von antichristlichen Kräften, die entschlossen, gewillt und in der Lage sind, unsere Gesellschaft so umzugestalten, wie es ihren Plänen dient.

Siehe Kirchentag.

Der andere Teil zuckt mit den Schultern und sagt: Ich habe doch wichtigeres zu tun! Gott wird's schon richten.

Zitat:Zeigst du dich lässig am Tag der Not, gerät auch deine Kraft in Not.
Rette die, die zum Tode geschleppt werden; und die zur Schlachtung hinwanken, o halte sie zurück!
Wenn du sagst: Siehe, wir wußten nichts davon! - ist es nicht so: der die Herzen prüft, er merkt es, und der auf deine Seele achthat, er weiß es? Er vergilt dem Menschen nach seinem Tun.
(Spr 24, 10-12, Elberfelder 1985)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Man darf sich von Christen nicht zuviel erwarten - von Theo - 06.06.2011, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste