Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man darf sich von Christen nicht zuviel erwarten
#49
Frei nach 2.Joh.7-10:

Gott wurde Mensch (Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen). D.h. für mich, Religionsanhänger jeglichen Geschlechts, Kontinent übergreifend Männlein wie Weiblein, die nicht bekennen, dass Gott in Jesus Mensch wurde, und anstatt einen andere Gottheit bekennen bzw. ihre Glaubensausrichtung in ihrem Umfeld darlegen sind Irrlehrer.

Dazu gehört u.a. Pierre Vogel, sowie die Prediger in den Moscheen, weltweit und insbesondere hier in unserem Land. Punkt!! Die Bibel warnt uns vor diesen Menschen. Punkt!! Die Bibel sagt, wir sollen diese Leute nicht einmal grüßen, und schon gar nicht im Haus aufnehmen.

Vor Wochen, morgens während meiner Gebet- und Begegnungszeit mit Gott fragte ich Gott, Gott was ist der Unterschied zwischen dir und Allah? „Allah hat keinen Sohn“ war die Antwort.

2Kor 6,14: Zieht nicht am fremden Joch mit den Ungläubigen oder 2Kor 6,15 : Oder was für ein Teil hat der Gläubige mit dem Ungläubigen?(Entnommen aus der Lutherübersetzung 1984)
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Man darf sich von Christen nicht zuviel erwarten - von Hans-Otto - 20.05.2015, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste