Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausgemeinde in Diepenau
#1
hallo,
wir sind eine junge Familie aus Diepenau und uns liegt die organisch- missionale Gemeindegründung auf dem Herzen. Wir wünschen uns ein Team bzw. Menschen denen Hausgemeinde ebenfalls auf dem Herzen liegt.

Diepenau gehört zu Niedersachsen ist ca. 20 Km von Minden(NRW), ca. 17 Km von Lübbecke (NRW) und ca. 16Km von Uchte enfernt(Niedersachsen).
Interessenten können sich an mich wenden: christen-in-diepenau@gmx.de
oder übers Forum

Wir freuen uns über Antwort
Serdar
Zitieren
#2
Hallo Serdar,
ich kenne zwar keine Interessenten in deiner Nähe für Hausgemeinde und ich selbst komme auch nicht in Frage, da ich in Oberhausen im Ruhrgebiet wohne, trotzdem bin ich an einem Konakt interessiert.
Ich möchte dich auch zur Community einladen: http://community.einfache-gemeinde.de/ und auch zum Portal, auf dem es eine Liste von Hausgmeinden gibt: http://portal.einfachegemeinde.de/
Zitieren
#3
Hallo Serdar,  

ich bin hier neu, und wollte mal fragen wie weit ihr seid mit eurem vorhaben in Diepenau.
Wir sind durchaus interessiert an eine Hausgemeinde und es würde für uns auch in frage kommen
von der Entfernung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste