Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein gutes Zeugnis
#1
Schade, dass Christen nicht bereit sind, zusammen zu arbeiten!
Pastor Isaac Liu schickte mir ein zeungishaftes Interview, damit wir es bei www.ichtys-radio.de senden, um Menschen für Jesus zu gewinnen. Da diese Sendung mit dem ERF produziert wurde, erbat ich dort vorsichtshalber ihre Genehmigung, damit es keine Probleme gibt. Der ERF wünscht nicht, dass wir dies senden, weil sie es produziert haben, wir könnten aber in die Radiohomepage ihren Link setzen. Da fragt man sich, geht es darum, dass Jesus verkündigt wird oder darum, dass ein Name groß genug herauskommt und jemand berühmt wird! Da sie der Urheber sind, wäre es gar kein Problem gewesen, dass der " Stärkere dem Schwächeren hilft" und das ist ein biblisches Prinzip, zumal wenn die Person, die spricht, es uns extra zugesandt hat.

Jesus betete, dass alle eins sein sollen, damit die Welt glaubt! ( nach Joh 17,21)

Mega Enttäuschung über Menschen, die sich Christen nennen und behaupten, dasselbe Ziel zu haben wie wir. Sad
Zitieren
#2
Ich sollte mal über den ERF mein Zeugnis geben (Hof mit Himmel) und auch unser Verein sollte dort mal vorgestellt werden. Aber die Herrschaften waren sich derart uneins und wollten uns letztlich nicht. Sad
Zitieren
#3
Ist so etwas nicht schade! Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste