Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Singlebörsen würdet ihr empfehlen?
#1
Hallo Community!
Da sich meine Freundin vor 3 Wochen von mir getrennt hat und ich gerne wieder eine an meiner Seite hätte, würde ich es diesmal über eine Singlebörse versuchen wollen. 
Da ich bisher noch keine Erfahrung mit solchen Seiten gesammelt habe, dachte ich mir ich frage mal hier ob jemand die eine oder andere vielleicht kennt und empfehlen würde?

lg Julian
Zitieren
#2
Hi Julian,

ich würde dir ehrlich gesagt dringend empfehlen, zunächst einmal wieder zu dir selbst zurück zu finden. Drei Wochen sind doch für eine Aufarbeitung einer Beziehung und der Trennung so gut wie nichts. es sei denn, es ist dir eigentlich ziemlich egal, wen du da an deiner Seite hast, Hauptsache du bist nicht alleine.

Eine Frage hast du in der letzten Diskussion noch nicht beantwortet: Was hast du nun vor um dich um diene Beziehung zu Gott zu kümmern?
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#3
Hallo Charly!

Naja, sollte mir vielleicht doch länger Zeit nehmen die Trennung aufzuarbeiten und nichts überstürzen. Wäre vermutlich auch nicht sehr fördern für die neue Beziehung wenn man mit der alten noch nicht abgeschlossen hat.
Da ich ja mit der neuen Partnerin möglichst lange glücklich sein will, ist es mir natürlich nicht egal mit wem ich beisammen bin. Aber in meiner Hektik habe ich mir gestern bereits ein paar Berichte über Singlebörsen herausgesucht und dabei ist mir diese Seite hier https://singleboerse-check.de/ mehrmals aufgefallen.
Kennst du die eventuell?

lg Julian
Zitieren
#4
Hi, ich beschäftige mich eigentlich nicht mit Singlebörsen. Freunde von mir haben solche genutzt und haben dort kein Glück gehabt.

Meine Frage umschiffst du, oder? Wink
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#5
Ich persönlich halte nicht viel von Singlebörsen.
Kenne aber ein Pärchen, die sich auf diese Art und Weise kennen und lieben gelernt haben, sich aber allzu große Hoffnungen die Liebe des Lebens dort zu finden würde ich mir dennoch nicht machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste