Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilung
#11
Herr B. fragte mich, ob ich im Januar mit ihm in den Iran fliegen würde, seine Verwanden und viele Menschen dort, die von seiner Heilung gehört hatten, hätten mich eingeladen rüberzukommen, Flugticket etc. kein Problem........!

Ich sagte Herrn B., dass ich dieses freundliche Angebot leider ablehnen müsse, da ich erstens nicht Gefahr laufen möchte, möglicherweise verhaftet zu werden, wenn ich dort mit den Menschen über das Evangelium von Jesus Christus spreche und zweitens ich aus geschäftlichen Gründen sowieso nicht könne.......

Nun denn.................
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#12
Hallo Hans Otto !
Denke das war schon vernünftig von dir nicht zu fahren, man muss sich ja nicht unnötigerweise in Gefahr begeben.
Alles Gute sowie Kraft und Segen !!
Klaus (D Klaus)
Zitieren
#13
Die Cluster-Schmerzen sind zurück,  sagte mir gestern Herr B.

Ich habe ihm gesagt,  dass wir jetzt speziell gegen diese beten könnten. Das Gebet letztes Jahr war im Grund gegen die Rückenschmerzen, quasi war die Befreiung damals von den Cluster-Kopfschmerzen sozusagen nur ein „Nebenprodukt“.

Schauen wir mal wie’s weitergeht.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#14
Meinst du, dass Gott bei Heilungen so penibel ist? Nicht umfassend genug in der Wortwahl bedeutet nur partielle Heilung?
Trotzdem wünsche ich dem Betroffenen natürlich eine wirkungsvolle und anhaltende Heilung.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#15
wir werden es sehen................, ich weiß es nicht.................
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste