Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Hans-Otto
#1
Ich habe dir eine Nachricht via Private Nachrichten und email geschickt.

Nur für den Fall der Fälle dass du es übersehen hast. Es könnte ja sein.
Zitieren
#2
Guten Tag Thomas,

Deine Nachricht habe ich erhalten bzw. gelesen.

Du fragst:“ Wie die Hausgemeinde bei euch so abläuft und in welchen Orten ihr die haltet.“

Unsere Treffen sind keinem festgelegten Ablauf unterworfen, dazugehörig aber Gott preisen, in der Bibel lesen und Austausch darüber, Auslegung, Sorgen, Nöte und Erlebnisse des Alltags der Geschwister anhören und darüber beten, Abendmahl, geistliche Erbauung u.a.. Unsere HG findet in der Regel in meinem Haus statt, vor 14 Tagen samstags trafen wir uns z.B. aber auch mal in einer Gaststätte zum gemeinsamen Frühstück.

Nun denn……………..

Gruß
Hans-Otto
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#3
Okay alles klar. Machs gut.
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

du hast zwar speziell Hans-Otto angesprochen, aber interessiert es dich auch, wie andere das leben?

Gruß, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#5
Hall Charly, nein ich habe eigentlich nur Hans-Otto angesprochen weil ich bei ihm in der Nähe wohne.

Hallo Hans-Otto wie oft trefft ihr euch?
Zitieren
#6
Guten Tag Thomas Johannes,

unser HG-Treff ist 1x wöchentlich angesagt.

Gruß
Hans-Otto
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste