Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachträgliche Bearbeitung von Themen
#1
Hi

Sorry ich hab eben versucht den Beitrag von mir zu berichtigen was nicht erfolgreich war.Ich hab mich vertippt und wie gerade festgestellt hab ich sogar Wörter vergessen.
Schöner wäre es, wenn man seine eigenen Beträge bearbeiten kann,ich hab zu spät bemerkt das es zum schreiben eine andere möglichkeit gibt den Text vorzubreiten...
komischerweise hab ich hier Edit stehen und bei dem obrigen Text nicht.
Daher 2 mal bearbeitet, Test! Sorry,aber mit der Technik da hab ich oft wenig geduld und weiß nicht viel über den Pc außer,das dieser die Zeit klaut so muß,wenn ich etwas tue, das klappen und gut ! Nicht Stunden lang herrum Testen.Daher die Patzer. Sad

siehe Korrektur:
Menschen haben "mit anderen" Menschen täglich zu tun und bei dem großen aufkommen gibt es viele Punkte,die man vielleicht noch nicht abgegeben hat..(manchmal wird es offenbar das man genau da- noch nicht fertig ist, denn wir sollen ja in das Abbild Christi verwandelt werden)Also Jesus in uns soll sichtbar werden.

Ich habe eben den Beitrag über Lobpreis-Anbetung gelesen und es stimmt, wir beten selten Gott wirklich an .Manche Musik die es" OFT "( nicht nur)gibt ist gejaule, wir erheben ihn oft nur in der Theorie und in den paar Liedchen die oft die gleichen sind.(dringen wir nicht wirklich an ihn zu ihm durch,da die Zeit drängt) naja.
Oft hört man Oh.. das is mir zu charismatisch...! (oder so) nur weil man ihn frei anbeten will und dies tut. Ich find es unwichtig ob man sitzt , kniet die Arme erhebt oder sich auf den Boden legt, weil das Herz ja anbetet.

"
Oft will ich lieber das tun was ich will ! Und oft will ER genau das gerade nicht!Manchmal gebe ich Ihm"Nach" und manchmal nicht.


sorry.
Zitieren
#2
Hinweis:
Der obige Beitrag wurde vom Thema Wie ist unsere Art zu leben?, Wie leben wir? abgeteilt und hier in diesen Forumsbereich gestellt.

----------------------------------------------------------------------

Hallo Passant!

Ich habe Deine angemerkten Korrekturen in oben angeführtes Thema integriert. Ich hoffe, ich hab' das richtig gemacht.

----------------------------------------------------------------------

Hallo an alle!

Hier noch ein paar zusätzliche Anmerkungen von mir:


Jetzt noch zur nachträglichen Bearbeitung von Themen:

Bisher war es möglich eigene Beiträge bis 60 Minuten nach Erstellung noch nachträglich zu bearbeiten. Ich habe die Zeit jetzt auf 120 Minuten geändert.


Warum gibt es überhaupt eine Beschränkung beim Bearbeiten von eigenen Themen:

Der Hauptgrund liegt ganz einfach darin, dass sich bei der nachträglichen Bearbeitung von Beiträgen die Hauptaussage ändert und nachfolgende Beiträge den Zusammenhang, die auf vorhergehenden Beiträgen aufbauen, den Zusammenhang verlieren. Damit können spätere Leser die Diskussion nicht mehr verfolgen.

Ich hatte früher keine Beschränkung eingestellt und man konnte jederzeit die eigenen Beiträge ändern. Es gibt nun einige Themen mit leeren Beiträgen und der Diskussionsfaden ist nicht mehr nachzuvollziehen, weil jemand seine Beiträge nicht nur korrigiert sondern komplet gelöscht hat.

Das war der Anlass, warum ich damals eine Beschränkung bei der Bearbeitungszeit eingestellt hatte.


Angebot von mir:
Falls Ihr nach der eingestellten Bearbeitungszeit noch Rechtschreibfehler, die Gliederung oder das Layout verändern wollt, dann könnt Ihr das gerne noch an mich senden. Ich baue die Änderungen dann ein.


cu, admin
Zitieren
#3
Die Zeit zur eigenen Bearbeitung der gesendeten Postings wurde wieder auf 30 Min beschränkt. Sollte dies nicht ausreichen, bitte ich einfach mich anzuschreiben und um die entsprechende Änderung anfragen Smile

Gruss, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste