Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael
#1
Big Grin

Hallo Leute,

jetzt möchte ich mich hier mal vorstellen: Ich bin 39 Jahre alt, Christ seit 10 Jahren, kenne die verschiedensten Denominationen, und bin sehr an der Gründung bzw. Beteiligung an einer Hauskirche/Hausgemeinde im Raum Braunschweig interessiert.

Meine Hobbies sind: Musik hören, Briefe und Emails schreiben, durch die Natur wandern, schwimmen und Freunde treffen.

Mein Wunsch ist es, hier auf diesem Forum mich auszutauschen über alle möglichen Theman bezüglich Hausgemeinde(n).
Zitieren
#2
Hallo,

dein Post ist schon ein paar Tage her.
Na ja dann fangen wir mal an uns auszutauschen.

Was ist den im letzten Jahr so gelaufen seit du hier angefragt hast?

LG

Uwe
Zitieren
#3
Hallo Michael777,

leider musste ich feststellen, dass deine Emailadresse nicht mehr aktuell ist.
Kannst du bitte in deinem Profil eine aktuelle Emailadresse angeben, damit dich Benachrichtigungen erreichen können.

Gruß,
Charly -Admin-
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#4
Confused

Doch, Charly, meine angegebene Email-Adresse ist nach wie vor aktuell.
Zitieren
#5
Warum bekomme ich dann eine Fehlermeldung?

[quote]A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. The following addresses failed:

Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#6
Altes Forum: LOL (lautes Lachen)

Vielleicht hast Du Dich evtl. vertippt. Das kann ja durchaus mal passieren. Dann einfach nochmal in Ruhe und langsam die Emailadresse eingeben.
Zitieren
#7
Diese Nachricht bekam ich, als das Forenprogramm dir eine Nachricht schicken wollte, dass du eine PN erhalten hast. Da kann ich mich nicht wirklich vertippt haben Wink
Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich eine neue Emailadresse eingegeben, die auch nicht funktioniert. Tongue
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#8
Altes Forum: oh my

Also meine Emailadresse "...x..x...@web.de", die übrigens schon seit Langem meine Emailadresse ist, und die auch funktioniert, wie andere mir bestätigt haben, die müßte auch hier funkionieren. Ansonsten muß es wirklich an Dir liegen. Die "alte" kurzzeitige Emailadresse, die ich ursprünglich hier angegeben habe (also die mit Freenet) existiert freilich in der Tat nicht mehr, das stimmt.



Big Grin
Zitieren
#9
Ja, das war die freenet-adresse.
Wie ausprobiert, ist ja nun deine neue Emailadresse doch gültig. Na denn Smile

Ich editiere deine Emailadresse im Posting ........... du musst ja nicht vollkommen unnötig Spammails bekommen Wink
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#10
Zitat:
Ich editiere deine Emailadresse im Posting ........... du musst ja nicht vollkommen unnötig Spammails bekommen Wink
Rolleyes

Ja, das ist in Ordnung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste