Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen Bea
Herzlich willkommen in unserem Forum, Bea Smile

Wir hoffen du fühlst dich wohl unter uns.
Evtl. erzählst du uns hier etwas über dich?

Gruss, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Hoi Charly

Danke für den Willkommensbeitrag!
Das wird sich zeigen ob ich mich hier wohl fühle... Am liebsten bin ich dort wo Gott mich möchte und mich gebrauchen kann und nicht einfach nur dort wo ich mich wohlfühle.
Aber das Beste daran ist, dass ich mich bei Gott (fast)immer wohlfühle.

Was das über mich erzählen angeht - dass tue ich eigentlich sehr gerne, ist aber schwierig einfach so, ohne Frage, was zu erzählen.

Jedenfalls ist es gut, habe ich jetzt so meinen ersten Beitrag geschrieben. Ich tendiere eher dazu, alles zu lesen, als was dazu zu sagen. Vielleicht fällt es mir dann leichter die nächsten Beiträge zu schreiben.

Also, was kann ich nun von mir erzählen?
Was interessiert dich am meisten?
Ich werde jetzt mal mein Profil aufpeppen und dann weiss ich ev. was ich noch schreiben möchte.

Bis bald
Beja Wink
Hallo miteinander

Ich habe gerade gesehen, dass ich mich hier bereits vor über drei Jahren registriert habe, mich aber nie vorgestellt habe. Meine Frau Gemahlin (Bea) hat es heute endlich geschafft, sich hier ebenfalls anzumelden (über die Aussagekraft ihrer Vorstellung lässt sich streiten Wink ).

Etwas mehr über uns erfährt man unter Wo gibt es Hauskirchen?, auf der Internetseite zweioderdrei.net oder auf MyChurch.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Jürg
zweioderdrei.net

So steht nun fest in der Freiheit, zu der uns Christus befreit hat,
und lasst euch nicht wieder in ein Joch der Knechtschaft spannen!
(Schlachterübersetzung)
(Gal. 5, 1)
Hallo Bea und Jürg,

Herzlich willkommen auch von mir Smile

Letztes Jahr im Sommer bin ich mit meiner Familie einmal durch Biel durchgefahren, aber da wir an diesem Tag noch bis Montpellier (sind dort erst um Mitternacht angekommen) wollten, haben wir nicht einfach so spontan bei Euch vorbeigeschaut.

Ich war es auch, der damals wegen einer Übernachtungsmöglichkeit bei Euch angefragt hatte. Im Sommer (ab ca. Mitte August) werden wir für zwei Wochen in Rohrschach am Bodensee sein. Vielleicht schaffen wir es ja einmal einen Ausflug nach Biel zu machen!

lg, guido
Hallo Guido

Rorschach liegt zwar am anderen Ende der Schweiz, aber du bist bzw. ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

Liebe Grüsse
Jürg
zweioderdrei.net

So steht nun fest in der Freiheit, zu der uns Christus befreit hat,
und lasst euch nicht wieder in ein Joch der Knechtschaft spannen!
(Schlachterübersetzung)
(Gal. 5, 1)
Zitat: Rorschach liegt zwar am anderen Ende der Schweiz, aber du bist bzw. ihr seid jederzeit herzlich willkommen.
Ja es sind etwas über 200km ... Mal sehen, ob wir uns da mal auf den Weg machen. Ansonsten sehen wir uns ja evt. im Oktober ... "Forum Einfache Gemeinde".

lg, guido

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste