Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen Helmuto
Eine neuer Monat - eine neue Anmeldung Big Grin

Herzlich willkommen Helmuto in diesem Forum.

Magst du uns ein wenig über dich erzählen?

Gruss, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Hallo Helmuto Smile

Auch Dir ein Willkommen in diesem Forum.

lg, aus Niederbayern,
guido
Ja, ich freue mich auch, über jeden, der sich neu in unserem Forum anmeldet,
deswegen auch ein Herzliches Willkommen an Helmuto und auch an Threats.

Richard
hallo ich komme sud den fränkschen ( Gunzenhausen -50 km Nürnberg)
und haben schon lange das hauskirchlichen Lebensstil auf den herzen.
Dabei wolfgang simson kenngelernt , prophet.training bei chrisdaza besucht
und habe erst vor kurzen auch keith und jeanne näher kennengekelernt.
meine fragen sich dahin gerichtet - das viele hauskirchen sichals hauskreise sehen uns viel um sich selbst drehen, diese selbstgewählte unabhängigkeit macht es oft diese Vernetzung schwer und gleichzeitig fehlt oft noch die missionarische Auisrichtung. Mal für erste Gruß helmut
Hallo Helmuto,

ich komme auch aus Franken, aus Bamberg und habe ein zeitlang in Nürnberg gearbeitet - lebe aber schon seit 1979 in Essen.
Keith Smith war einige Wochen vor euch bei uns und hat dort ein Interview gegeben siehe Oikosthemen

Kann es sein, dass bei euch ein Mann aus Rumänien in eurer Hausgemeinde ist?
Ich war vor 5 Tagen in Sfantu Gheorge und habe da eine Frau getorffen, die meinte, dass ihr Bruder (oder Schwager) in Gunzenhausen in einer Hausgemeinde ist.

Gruß Richard
Hallo Helmut Wink

... hmmm ... Gunzenhausen ... Chris Daza (Fulda?) ... grübl ... JA!

Helmut, wir haben uns schon kennengelernt und auch schon mal miteinander telefoniert ... ist aber schon eine lange Zeit her.

Freue mich, Dir hier zu begegnen Smile
Ein herzlicher Gruß, Guido
Hallo Helmut

Ich habe deine Nachricht erhalten. Keith und Jeanne haben uns erzählt, dass sie bei euch waren. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich dir per E-Mail schreiben, was bei mir so alles geschehen ist, seit wir uns in Karlsruhe trafen.

Liebe Grüsse
Jürg
zweioderdrei.net

So steht nun fest in der Freiheit, zu der uns Christus befreit hat,
und lasst euch nicht wieder in ein Joch der Knechtschaft spannen!
(Schlachterübersetzung)
(Gal. 5, 1)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste