Hallo liebe Forumteilnehmer!
Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine richtig gute Online Bibel für mich?
Habe sonst
www.bibleserver.com genutzt, aber irgendwie bekomme ich keinen Zugriff mehr auf die Seite
Catja
Die Zunahme an Mitgliedern ist nicht mit geistlichem Wachstum gleichzusetzen. Friedhöfe wachsen auch zahlenmäßig. Wenn wir 100 Leute ohne Liebe haben und dann auf 200 ohne Liebe anwachsen, dann haben wir uns lediglich vermehrt. (Juan Carlos Ortiz)
Ich habe es gerade probiert - bei mir hat es auf Anhieb geklappt.
Es ist aber dennoch interessant, was es noch so alles an Online-Bibeln gibt.
Gruß, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ
Tatsächlich - du hast Recht!
Dann war es scheinbar nur ein temporäres Problem.
Seit Tagen hatte ich keinen Zugriff mehr.
Auf zusätzliche Tipps wäre ich auch gespannt
Die Zunahme an Mitgliedern ist nicht mit geistlichem Wachstum gleichzusetzen. Friedhöfe wachsen auch zahlenmäßig. Wenn wir 100 Leute ohne Liebe haben und dann auf 200 ohne Liebe anwachsen, dann haben wir uns lediglich vermehrt. (Juan Carlos Ortiz)
Zitat: Tatsächlich - du hast Recht!
Dann war es scheinbar nur ein temporäres Problem.
Seit Tagen hatte ich keinen Zugriff mehr.
Auf zusätzliche Tipps wäre ich auch gespannt
Hallo Catja,
meine Tipp wäre die Abwandlung meines Slogans: Warum liest Du noch in der Bibel oder glaubst Du schon?!?
Das habe ich ich bewußt sehr provokant formuliert, aber bin deshalb auch gern zu einer Erklärung bereit!
Liebe Grüße
Johannes
Wer nicht bereit ist Toleranz, Respekt und die Bereitschaft zur Demut vor seinem Gegenüber zu bezeugen, tut dies auch nicht vor unserem lebendigen Gott, denn ER ist in jedem seiner Schöpfungen!
Hallo Johannes,
warum das eine gegen das andere ausspielen
Catja
Zitat: Hallo Johannes,
warum das eine gegen das andere ausspielen
Catja
Hallo Catja,
hier wird nichts gegeneinander ausgespielt.
Mir ist es einfach nur wichtig darauf hinzuweisen, das die Bibel für jeden ein wichtiges Buch sein kann, aber nicht zwingend sein muss.
Grüße
Johannes
Wer nicht bereit ist Toleranz, Respekt und die Bereitschaft zur Demut vor seinem Gegenüber zu bezeugen, tut dies auch nicht vor unserem lebendigen Gott, denn ER ist in jedem seiner Schöpfungen!
Hallo Johannes,
kann es sein, dass in deiner Antwort eine gewisse Gereiztheit mitschwingt?
Wir kennen uns ja nicht, deshalb sei mir die Nachfrage gestattet.
Beste Grüße
Zitat: Hallo Johannes,
kann es sein, dass in deiner Antwort eine gewisse Gereiztheit mitschwingt?
Wir kennen uns ja nicht, deshalb sei mir die Nachfrage gestattet.
Beste Grüße
Hallo Catja,
wenn ich gerezt geklungen habe, war dies nicht meine Intension. Gereizt reagiere ich dann, wenn jemand glaubt, er hätte das glaubensmäßige "Ei des Kolumbus" gefunden und versucht, mir dies über zu stülpen.
Da, dies leider in unserer "religiösen Welt" nicht so selten vorkommt, hast Du recht, kann ich schon mal hin und wieder ziemlich unwirsch reagieren.
Aber, wie ich schon schrieb, ich wollte einfach nur zum Nachdenken anregen, also nichts bedrohliches!
Liebe Grüße
Johannes