Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauskirche in Sternenfels
Wir laden alle die uns besuchen wollen ganz herzlich ein.
Herzlich Willkommen bei der JESUSHALL House Church in Sternenfels!

Wir sind ein folkiges Völkchen aller Altersklassen in einer freien evangelischen Hauskirche.

Adresse:

Peter und Helga Gasic, Roland und Heidi König
JESUSHALL House Church
Heilbronnerstrasse 9
75447 Sternenfels

Mail: peter.gasic@jesushall.org
www.jesushall.org
Liebe Grüsse und Gottes Segen
Zitat:?in einer freien evangelischen Hauskirche.?
Was jetzt, frei oder evangelisch, evangelisch oder Hauskirche?
Hallo Friederich,

kennst du dich wirklich nicht mit dieser Bezeichnung aus oder möchtest du auf etwas spezielles hinweisen?

Eine "freie evangelische Hauskirche" beschreibt eine Hauskirche, die frei von Konfessionsanschlüssen ist und das evangelische Glaubensverständnis teilt. Eine durchaus statthafte Bezeichnung.

Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Hallo Charly,

danke für die Hilfe die Bezeichnung zu verdeutlichen.

Lieben Gruss Peter
Wie schön!
Das ist gar nicht soooo weit weg von uns... was für eine Freude für mich. Zu weit, um mitzumachen, aber nah genug, um evtl. einen Austausch zu haben.
In Fulda waren nur zwei Pins (wir haben die Orte mit Pins gekennzeichnet) aus Baden-Württemberg.
Heike
Hallo Heike
wie gehts dir denn und deine Familie Gottes liebende gegenwart ,
euch aus sternenfels ,schreibt doch mal was ihr auf den Herzen habt und eur name eure Vision ist .
Helmuto
Schön Dich zu hören, Helmuto!
Wie es uns geht... sehr bewegt. Ich war letztes WE in der Nähe von Fulda, grins, (mußte dabei an euch alle denken) in Kirchheim bei Fulda auf der prophetisch-apostolischen Konferenz. Da haben sie alle zum Dienen rekrutiert, die in irgendwelchen Prophetenschulen sind. Die Teams waren so knapp, daß ich mitgefahren bin, trotz Fieber zw. 39 und 40 C und Grippe. Am Fr. abend haben wir zusammen gebetet, so daß ich Sa wirklich fieberfrei war und mitmachen konnte. Allerdings hat mich so ein Rückfall eingeholt, so daß ich mehr oder weniger die ganze Woche im Bett lag. Aber jetzt ists wieder okay, seit heute kein Fieber mehr. Meine Family macht klasse Schritte wieder, besonders Michi (10), der mit auf der Konferenz war, und wieder so neu auf der Spur ist, und mein Mann, der sich noch nicht entschließen konnte mitzukommen. Ich bin kein Konferenz-Hopper, aber das war für uns Pflicht, und ich möchte keine Sekunde missen. Meine Tochter (17) hat augenblicklich einen Durchhänger, aber das wird wieder. Sie hat zu wenig Zeit, und das nervt sie gewaltig (lernt Bankkauffrau, und aller Anfang ist schwer). Hab mich so gefreut, daß Du gefragt hast... wie gehts Dir und Deiner Family? Das mit dem WE bei Dir... ja, wäre echt schön, wenn das mal klappt, so weit wohnen wir ja net auseinander. Ich hab hier ein Gebetsfeld, und ich hab meine Stöcke und den Wald, ich liebe das alleinsein mit Ihm.
Heike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste